Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.
Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.

Veranstaltungsfotos und Eindrücke

 

Wir freuen uns, das der RZF-Herdecke-Ende e.V. als einer von 4 Herdecker Reitvereinen/Reitställen an dem Pilotprojekt der ersten Ender Reiterrallye am

07. Juli 2019 beteiligt war.

 

Die Veranstaltung hat allen Teilnehmern und Besuchern gefallen und war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg, so dass am Ende ein Scheck i.H.v. 1.629,10 € als Spende an die Blaulichtpfoten e.V. überreicht werden konnte.

 

Wir möchten uns daher an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern, Spendern und Sponsoren herzlich bedanken.  

 

 

Ausflug der Reiter und Fahrer nach Riesenbeck  

vom 28. April bis 07. Mai 2018

 

 

Fahrtraining der Kutschfahrer bei Frau Birgit Damm Haschmann

am 07. und 08. April 2018

 

Oster-Ferienkurs "Bodenarbeit" bei Domi und Meike

vom 26. - 30. März 2018

 

Abnahme des Voltigierabzeichens am Sonntag, 18. März 2018

 

Wir sind ganz stolz, alle haben bestanden. 

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

Kostümreiten der Vereinsmitglieder

am Sonntag, 11. März 2018 

 

Fotos werden "nachgeliefert"

 

Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.
In den Eichen 6
58313 Herdecke
Telefon: +49 1590 1267 484 +49 1590 1267 484
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.