Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.
Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.

News

Der Erste-Hilfe-Kurs am Tier findet am 13.08.2023 von 13:00 bis 16:00 Uhr in der Reithalle statt. Die Kursgebühr in Höhe von 20€ wird für ein neues Schulpferd gespendet. Kinder unter 7 Jahren haben freien Eintritt. Anmelden könnt Ihr euch direkt hier: www.LM-events.de/tier

RZF Herdecke-Ende e. V. gratuliert zur Hochzeit!

Am 29.04. haben Meike und Tim Schmitz kirchlich in Herdecke-Ende geheiratet. Zahlreiche Reiterinnen und Reiter der Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft standen an diesem Tag Spalier. Der gesamte Verein gratuliert ganz herzlich zur Hochzeit!

50 Jahre Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e.V.

Wir bedanken uns herzlichst bei allen, die dazu beigetragen haben unsere Jubiläumsfeier zu einer so gelungenen Veranstaltung zu machen!

Ausschreibung Dressur- und Springturnier RZFG Herdecke-Ende e.V.
Ausschreibung_Herdecke_Ende.pdf
PDF-Dokument [219.0 KB]

 

Neuer Steilsprung finanziert mit Unterstützung

                                 der Sparkasse HagenHerdecke

 

Eigentlich sollte das neue Hindernis der Reit, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V. bereits beim

40. Dressur- und Springturnier im Herbst 2020 eingeweiht

werden. Leider konnte diese Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Daher trafen sich jetzt Detlef Liss (Vereinsvorstand) und Sabrina Michallik (Springtrainerin) mit Frank Mohrherr (Vorstandsmitglied der Sparkasse HagenHerdecke) am Rande einer Trainingsstunde zur offiziellen Übergabe.

 

Die beiden Reiterinnen Johanna auf Topsi und Meike auf Funky Fox durften sich das neue Hindernis direkt mal aus der Nähe anschauen und die ersten Trainingssprünge absolvieren. Alle Beteiligten sind Zuversichtlich, dass der neue Steilsprung nun endlich im nächsten Jahr in den Springparcours des Springturniers 2022 mit eingebaut werden kann.

 

 

Wir hoffen, mit dem folgenden Video können wir etwas Freude in diese verrückte Zeit bringen. Ein großes Dankeschön geht an alle, die bei der "Produktion" mitgewirkt haben. 

 

 

 

 

 

Neue Vereinskleidung und Vereinsoutfits für unseren

RZF Herdecke-Ende!

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

 

wir hoffen es geht euch allen gut. Um Euch trotz der krisenreichen Zeit eine Freude bereiten zu können  haben wir die reitstundenfreie Zeit genutzt, um die lang ersehnte Vereinskleidung mit neuem Logo fertigzustellen .

 

Ab sofort könnt Ihr unter folgendem Link in unserem brandneuen Onlineshop bestellen.

 

https://www.horsebrands.de/verein/vereine/rzf-herdecke-ende.html

 

Leider können wir aus bekannten Gründen keine Muster zum Anprobieren auslegen. Die Größen fallen aber normal aus (weder besonders groß noch besonders klein) und auch die Qualität ist gut. Die Sachen sehen wirklich prima aus.

 

Schaut Euch im Shop mal um, über eure Bestellungen würden wir uns freuen. Bei Fragen meldet euch gerne.

 

Hoffentlich bis bald und im neuen Outfit!

Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.
In den Eichen 6
58313 Herdecke
Telefon: +49 1590 1267 484 +49 1590 1267 484
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Reit-, Zucht- und Fahrgemeinschaft Herdecke-Ende e. V.